Dalmatinerzucht - Luminous Point of Diamond in Niedersachsen

Tag 61 und der erste Schnee ist gefallen
Tag 61 und der erste Schnee ist gefallen

Pünktlich mit dem ersten Schnee sind unsere Schneeflocken geboren. Peaches war am 24.11.2023 deutlich unruhiger, baute sich im Körbchen ein Nest und hatte einen Temperaturabfall was für uns das Zeichen war, dass die Geburt kurz bevor steht. Nachdem es in der Nacht bei uns anfing zu schneien und die ganze Nacht nichts passiert ist, als wir in der Wurfbox mit ihr lagen, erblickte dann am nächsten Tag den 25.11.2023 um 11:20 Uhr unsere erste Schneeflocke das Licht der Welt. Die Geburt zog sich über den ganzen Tag hinweg, um 19:02 Uhr kam unser letztes Schneeflöckchen dann zur Welt. Leider haben wir aber auch ein Sternenkind dabei gehabt, welches jetzt von oben auf seine Geschwister schaut. Peaches hat die Geburt super überstanden und kümmert sich rührend und liebevoll um ihre Welpen.

Beitrag vom 25.11.2023 128
Verfasser
Christian Stemmler