Dalmatinerzucht - Luminous Point of Diamond in Niedersachsen

3 Wochen sind wir jetzt schon alt
3 Wochen sind wir jetzt schon alt

Seid heute sind sie einfach schon 3 Wochen alt. Sie entdecken sich nun gegenseitig und spielen schon zusammen. Beim Fressen hauen sie ordentlich rein. Sogar die ersten kleinen Zähnchen kommen so langsam. Es klappt von Tag zu Tag immer besser, dass sie alleine fressen und sieht auch nicht mehr ganz so schlimm aus wie am Anfang. Peaches macht danach immer einen Großputz bei den Punktekindern. Alle Welpen haben nun ihr erstes Kilo erreicht und einige sind auch schon weitaus drüber. Nachdem die Punktezwerge gestern wieder ausbrechen wollten, haben wir uns dazu entschlossen die Wurfkiste abzubauen. Schließlich sind die dreizehn schon groß und wollen etwas erleben. Nun haben sie einen kleinen Welpenfreilauf mit mehr Platz zum Toben, bis dann bald der große Umzug ins Welpenhaus ansteht. Da haben wir aber noch eine Woche Zeit oder vielleicht ein bisschen länger.

Beitrag vom 17.12.2023 233
Verfasser
Ricarda Stemmler