Dalmatinerzucht - Luminous Point of Diamond in Niedersachsen

Frohe Weihnachten und Willkommen Woche 4
Frohe Weihnachten und Willkommen Woche 4

Ho Ho Ho,

Wir Wünschen allen Frohe Weihnachten.

Die wilden 13 entwickeln sich prima. Es ist jetzt schon richtig was los im Welpenauslauf. Wir beziehungsweise ich habe gesagt die Welpen bleiben über die Feiertage noch bei uns im Wohnzimmer und dann fangen wir ganz langsam mit der Eingewöhnung zum Welpenhaus an. Quasi wie im Kindergarten, besuchen wir das Welpenhaus für eine halbe Stunde bis Stunde und dann geht es wieder rein und steigern dann einfach die Zeit immer weiter. Sie sind noch sooooo klein (eigentlich nicht) aber so lernen sie schon gleich ein bisschen Trubel kennen, da wir heute am ersten Weihnachtsfeiertag ein Teil der Familie zu Besuch hier haben. Ein besseres Training kann man sich nicht wünschen. Alltagsgeräusche und Geräusche finden die Punktekinder klasse, sie sind sehr neugierig und erkunden alles.

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten.

Liebe Grüße Luminous Point of Diamond.

Beitrag vom 25.12.2023 139
Verfasser
Ricarda Stemmler