Dalmatinerzucht - Luminous Point of Diamond in Niedersachsen

Woche 7 und das Ergebnis der AEP Untersuchung
Woche 7 und das Ergebnis der AEP Untersuchung

Die 7. Woche neigt sich dem Ende zu. Gestern war Herr Dr. Kröger aus Berlin bei uns zu Besuch für die AEP Untersuchung sowie auch die Implantation der Chips. Bei der AEP Untersuchung kam heraus das von den 13 Schneeflocken, 2 Einseitig hörend sind und die restlichen 11 alle auf beiden Öhrchen hören. Wir sind super Stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns über diesen tollen Wurf. Für die beiden Einseitig hörenden Schneeflocken stellt dies aber kein Problem da, da sie damit aufwachsen und dies nicht anders kennenlernen und es ausgleichen können. Wir haben angefangen die ersten Auszugs Pakete zu packen. Bald nähern sich die ersten Welpenauszüge zu ihren neuen Familien. Die letzten Tage haben unsere Welpen auch das Spielen im Schnee geniessen können und es wurde das erste mal Auto gefahren. Am kommenden Wochenende stehen noch die Impfungen sowie die Wurfabnahme an.

Beitrag vom 14.01.2024 108
Verfasser
Christian Stemmler