Addy Ben Luminous Point of Diamond - Würfe - Luminous Point of Diamond

Addy Ben Luminous Point of Diamond

Addy Ben war vorher Herr Grün und ist ein sehr ruhiger und entspannter Rüde der sich seine Auszeiten genommen hat beim spielen wenn er sie benötigte. Sein neues Zuhause hat er in Niedersachsen bei Bad Salzgitter finden. Dort freut man sich schon total auf den kleinen Ruhepol, nachdem der alte Hund leider verstorben war. Dort wird er der Familie jetzt neue Energie und Freude schenken. Er wird in den Genuss von tollen Spaziergängen kommen sowie in einer wunderschönen Umgebung aufwachsen.

Addy Ben erblickte als vierter in unserem A-Wurf das Licht der Welt um 12:50 Uhr. Er besitzt die Farbe Weiß-Schwarz.

Augen geöffnet am
07.12.2023
Geburtsgewicht
260g
Gewicht nach der 1. Woche
425g
Gewicht nach der 2. Woche
680g
Gewicht nach der 3. Woche
1140g
Gewicht nach der 4. Woche
1890g
Gewicht nach der 5. Woche
2700g
Gewicht nach der 6. Woche
3740g
Gewicht nach der 7. Woche
4570g
Gewicht nach der 8. Woche
6300g
Gewicht beim Auszug
8950g