Amal Luminous Point of Diamond - Würfe - Luminous Point of Diamond

Amal Luminous Point of Diamond

Amal war vorher Herr Schwarz und ist ein sehr neugieriger und interessierter Rüde der immer vorangeht und als erster alles entdecken möchte. Er wird sein neues Zuhause in Hessen finden, in der Nähe von Groß-Umstadt. Dort wird er seiner Besitzerin und deren Partner das Leben versüßen dürfen und auf den Namen Balu hören. Seine neue Besitzerin ist Pferdeliebhaberin und deshalb wird er auch an den Stall sowie an das eigene Pferd gewöhnt. Balu kam mit einem Blauauge auf die Welt, welches ihn noch bezaubernder Aussehen lässt.

Amal erblickte als zweiter in unserem A-Wurf das Licht der Welt um 12:10 Uhr. Er besitzt die Farbe Weiß-Braun.

Augen geöffnet am
08.12.2023
Geburtsgewicht
345g
Gewicht nach der 1. Woche
590g
Gewicht nach der 2. Woche
925g
Gewicht nach der 3. Woche
1440g
Gewicht nach der 4. Woche
2490g
Gewicht nach der 5. Woche
3430g
Gewicht nach der 6. Woche
4850g
Gewicht nach der 7. Woche
5870g
Gewicht nach der 8. Woche
7560g
Gewicht beim Auszug
11820g