Amias Luminous Point of Diamond - Würfe - Luminous Point of Diamond

Amias Luminous Point of Diamond

Amias war vorher Herr Türkis/Hellblau, sein zukünftiger Rufname wird Gustav sein. Er ist ein sehr aufgeweckter und spielfreudiger Rüde der an allem neuen Interessiert ist. Sein neues Zuhause wird er im Frankenland in Bayern finden. Dort freuen sich schon die neuen Besitzer sowie der Rest der ganze Familie auf den kleinen Mann und hat alles für den Einzug vorbereitet. Er wird in einer wunderschönen ländlichen Umgebung aufwachsen und darf tolle Ausflüge geniessen.

Amias erblickte als zwölfter in unserem A-Wurf das Licht der Welt um 17:20 Uhr. Er besitzt die Farbe Weiß-Schwarz.

Augen geöffnet am
08.12.2023
Geburtsgewicht
325g
Gewicht nach der 1. Woche
550g
Gewicht nach der 2. Woche
910g
Gewicht nach der 3. Woche
1470g
Gewicht nach der 4. Woche
2450g
Gewicht nach der 5. Woche
3540g
Gewicht nach der 6. Woche
5150g
Gewicht nach der 7. Woche
6210g
Gewicht nach der 8. Woche
8340g
Gewicht beim Auszug
8500g