Antonio Luminous Point of Diamond - Würfe - Luminous Point of Diamond

Antonio Luminous Point of Diamond

Antonio war vorher Herr Dunkelblau, sein Spitzname wird Toni sein. Er ist ein sehr interessierter und aufgeschlossener Rüde der am liebsten gleich die ganze Welt entdecken möchte. Sein neues Zuhause wird er in Bayern im Landkreis Rosenheim finden. Dort freut sich die neue Familie schon sehr auf Toni. Er wird sein Leben in einem Haus mit Garten verbringen dürfen, umgeben von einer wunderschönen Natur in einer ländlichen Umgebung.

Antonio erblickte als achter in unserem A-Wurf das Licht der Welt um 14:33 Uhr. Er besitzt die Farbe Weiß-Schwarz.

Augen geöffnet am
07.12.2023
Geburtsgewicht
320g
Gewicht nach der 1. Woche
500g
Gewicht nach der 2. Woche
790g
Gewicht nach der 3. Woche
1320g
Gewicht nach der 4. Woche
2150g
Gewicht nach der 5. Woche
3070g
Gewicht nach der 6. Woche
4390g
Gewicht nach der 7. Woche
5480g
Gewicht nach der 8. Woche
7010g
Gewicht beim Auszug
7850g