Apollo Luminous Point of Diamond - Würfe - Luminous Point of Diamond

Apollo Luminous Point of Diamond

Apollo war vorher Herr Braun, sein Rufname ist Mando, da die Besitzer große Star Wars Fans sind. Er ist ein sehr lebendiger und neugieriger Rüde der alles erkunden möchte. Sein neues Zuhause wird er in Nordrhein-Westfalen bei Wuppertal finden. Dort freut sich die ganze Familie auf ihn. Er wird in den Genuss kommen das er viel Spaziergänge sowie Ausflüge mit Erleben darf.

Apollo erblickte als neunter in unserem A-Wurf das Licht der Welt um 15:13 Uhr. Er besitzt die Farbe Weiß-Schwarz.

Augen geöffnet am
07.12.2023
Geburtsgewicht
325g
Gewicht nach der 1. Woche
350g
Gewicht nach der 2. Woche
825g
Gewicht nach der 3. Woche
1370g
Gewicht nach der 4. Woche
2310g
Gewicht nach der 5. Woche
3290g
Gewicht nach der 6. Woche
4610g
Gewicht nach der 7. Woche
5500g
Gewicht nach der 8. Woche
6930g
Gewicht beim Auszug
8370g